Conny    



Email an Conny


Erde und Feuer

Faszination Keramik

Alle Keramikartikel sind handgetöpfert und frostfest gebrannt.

Bonsai und Beistellpflanzen sind meine Welt und Bonsaischalen und Akzentschalen selbst herzustellen ist für mich die Ergänzung bei dieser harmonischen Arbeit mit der Natur.

 

Lärche von Walter Pall

Lärche von Walter Pall in Mondschale  (Foto: Walter Pall)

Ästhetik - ein wichtiger Aspekt im Bereich Haus und Garten. Steine, Kiesel, Wasser, Pflanzen und Blüten, Holz und Eisen, ...natürliche Materialien im Garten. Dazu gehört auch gebrannter Ton... Figuren und witzige Tontiere richtig platziert, ob in Form eines Stabes im Blumenbeet oder auf Holztischen oder Steinen effektvoll aufgestellt, ergeben immer ein interessantes Arrangement im Garten oder auf dem Balkon. Selbstverständlich dürfen Amphoren und Pflanzgefäße nicht fehlen.

In der Wohnung schaffen dekorative oder ausgefallene Objekte oder Schalen einen außergewöhnlichen Blickpunkt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leinwand und Ölfarbe - ein Spiel mit Farben und Formen

Aquarelle - Experimente mit 'fließendem Wasser'

 

Manchmal spür ich etwas, .... dann ist es Zeit zu Pinsel und Farbe zu greifen und bei den ersten Strichen weiß ich erst ob es 'brauchbar' ist. Ob es gelingen wird, mein Gewolltes auf Papier oder Leinwand zu bringen.

 Selten sind es Blüten die mich reizen, ...mehr das Abstrakte, das vieles zulässt. Oftmals ist es der menschliche Körper, energiegeladen, augenblicklich, impulsiv und spannend.

Malen, .... noch eine Ästhetik zum Erfreuen.

Mehr Bilder unter

Künstlerisches